Lisa | Ostheim

Antworten
Lisa K.

Lisa | Ostheim

Beitrag von Lisa K. »

Meine Tausch-Angebote

1. Unterricht in Deutsch, Englisch und / oder Französisch

Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Französisch und biete Nachhilfe bis einschließlich 10. Klasse bzw. Sprachunterricht (Allgemein, Konversation, Business English, Francais Commercial) in diesen beiden Sprachen an. In Deutsch gebe ich Nachhilfe bis einschließlich 10. Klasse und unterrichte Deutsch als Fremdsprache.

Ich gebe schon seit meiner Jugend Nachhilfe, da mir das Erklären Spaß macht und ich mich freue, wenn die Schüler den Unterrichtsstoff verstehen und sich Erfolge einstellen. Außerdem gebe ich Sprachunterricht und unterrichte allgemeines Englisch (Ich richte mich nach dir und arbeite mit einem Buch, das du besorgst.) Außerdem kann ich English Conversation, Business English und Francais Commercial (Wirtschaftsfranzösisch) anbieten. Ich bin geduldig und freue mich darauf, dir zu helfen und dir Spaß an Englisch und Französisch zu verschaffen. Ich bin flexibel und kann dich sowohl in Köln als auch in der Umgebung besuchen. Die Nachhilfe / der Unterricht dauert 120 Minuten und macht 2 TS.

2. Formulare ausfüllen / Papierkram sortieren / Geschäftsbriefe schreiben

Ich sortiere gerne deine Papiere, hefte sie ab und verschaffe dir so einen Überblick. Außerdem kann ich dir offizielle Briefe erstellen. Dazu brauche ich lediglich deinen PC / Laptop und deinen Drucker. Diese Fähigkeiten bringe ich aus meinem Bürohintergrund mit.

3. Nachbarschaftshilfe

Ich gieße gerne deine Pflanzen und entleere deinen Briefkasten, wenn du in Urlaub bist.

Was ich suche

1. Steuererklärung

Ich suche jemand, der meine Steuererklärungen machen kann.

2. Kartons auspacken (mit mir zusammen) / Möbel abholen, auseinanderbauen und wiederaufbauen

Ich brauche Hilfe und Motivation, damit ich mit dem Auspacken der Kartons voran komme. Alleine verschiebe ich dies stets....Außerdem suche ich jemand mit Auto, der mir einzelne Möbelstücke abholen, auseinander schrauben und wieder aufbauen kann.

3. Friseur / Maniküre / Pediküre

Das bin ich

Ich bin Lisa, 50 Jahre alt, Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Französisch und freue mich, auf diese Art und Weise sowohl Hilfe als auch nette neue Kontakte zu bekommen. Vielen Dank im Voraus!

Lisa
Ostheim
Antworten